WIR & UNSERE APOTHEKE

MAG. PHARM. STOCKINGER KG

9 besondere Frauen sind mit uns gemeinsam immer für Sie da, wir geben jeden Tag unser Bestes und widmen unsere Zeit und Aufmerksamkeit jedem Kunden.

UNSERE MITARBEITER KÖNNEN SIE ZU FOLGENDEN THEMEN AUSFÜHRLICH BERATEN:

Einnahme und Wechselwirkungen von Arzneimitteln, Reisemedizin und Impfberatung, Homöopathie, Schüsslersalze, Spagyrik, Kosmetik und Körperpflegeprodukte, Nahrungsergänzungsmittel und orthomolekulare Medizin, Mutter-Kind-Beratung, Aromatherapie, Bachblüten, Wundversorgung

Die Stadtapotheke Altmünster wurde im Jahr 1930 gegründet und am 1. Jänner 2022 von Ilse und Lisa Stockinger neu übernommen. Mutter&Tochter haben es sich zum Ziel gesetzt, ein Zusammenspiel von Naturheilkunde und Schulmedizin in der Beratung an den Kunden weiterzugeben.

Wir lieben unseren Beruf und üben ihn mit viel Leidenschaft aus. Familie hat bei uns einen großen Stellenwert, den wir auch innerhalb unseres Teams leben.

Fotocredits: Freiraum 14 Fotografie, Fotografie Manuel Übler